Erzählt mir mal bitte..... Lügen?

2 Antworten

Hm, so was richtig Krasses fällt mir leider nicht ein. ABER - ich hab einen Verwandten, da ist erst nach dessen Tod herausgekommen, dass er vorher noch eine andere Frau gehabt hatte und Kinder. Er hatte da zwar nicht gelogen, aber er hatte die sein ganzes Leben verschwiegen. Seine jetzigen Kinder wurden also plötzlich mit erwachsenen Halbgeschwistern konfrontiert.

BerlinerBock
Fragesteller

Ich suche eher den omg Moment. Wenn Menschen sich selbst entblößen. Nicht aus Scham oder so. Sondern weil sie andere verachten wollten und selbst im spotlight standen. Das gefällt mir sehr.

Der tote hätte sich auch in Grund und Boden geschämt wenn das vor versammelter Mannschaft rausgekommen wäre.

Das ist doch völlig normal ,denkst du die leute mit denen du heute alle geredet hast haben alle die warheit gesagt ??? Jeder von uns lügt um andere einfach nicht zu verletzten ! Würde ich immer die Warheit sagen hätte ich heute schon 20 mal zu irgendwelchen Menschen gesagt wie Hässlich und dumm sie sind ! Weil ich einfach wirklich so über sie denke !

BerlinerBock
Fragesteller

Ich hab was ganz anderes gefragt. Ich wollte nicht belehrt werden.

olipoli  09.11.2021, 18:44
@BerlinerBock

Du willst Geschichten erzählt bekommen. Ich finde es aber gar nicht lustig, wenn man über Menschen herzieht, wenn sie nicht dabei sind. Jeder fasst so Geschichten anders auf.

poppedelfoppe  09.11.2021, 18:46
@olipoli

Aber es machen alle über andere herziehen ,und ich kann dir garantieren auch deine besten Freunde werden sich über deine schwächen unterhalten und wie nervig du bist wenn du nicht dabei bist ! Glaub mir das ist die traurige warheit ,es gibt nur wenige Menschen die wirklich nicht über andere Lästern ! Oder denkst du deine Freunde oder Kumpel reden nur gut über dich ???

olipoli  09.11.2021, 18:48
@poppedelfoppe

Tja, aus dir spricht einfach die Lebenserfahrung. Wie alt bist du? 15 oder 16? Man schließt immer von sich auf andere. Das heißt, du bist fleißig am Lästern.

poppedelfoppe  09.11.2021, 18:52
@olipoli

ich bin 35 ,und ich spreche aus eigener erfahrung ,und wenn du ne krumme nase hast werden es dir deine besten Freunde bestimmt nicht sagen ,aber wenn du mal weg bist ist es gleich viel einfacher über sowas zu lästern ! Naja vieleicht hast du ja glück und deine Buddys lästern nicht !