Freund verarscht was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib ihm noch mal, dass das jetzt leider eben keine Verarsche war, sondern etliches von dem, was Du ihm in den Monaten zuvor erzählt hast und dass Du ihm jetzt endlich die Wahrheit sagen wolltest - auch wenn es sich für ihn jetzt sehr seltsam anhören muss.

dann lüge ich halt ein bisschen damit ich Anonym bleibe.

Deine Lügen waren unnötig, du wärst auch anonym geblieben wenn du die Wahrheit erzählt hättest und nur über deinen Nachnamen und Wohnort geschwiegen hättest. Halbgeschwister haben viele, darüber hätte niemand gewusst wer du wirklich bist. Nur so für's nächste mal...

Ruf ihn an und klär das persönlich, Gespräch sind immer besser als diese Texterei.