Was ist der Fleck im Auge meines Hundes?

3 Antworten

Lass dass bitte so schnell wie möglich vom Tierarzt kontrolieren.
Im besten Fall sind es nur Harmlose Pigmentflecken, dass kommt auch bei Tieren vor, es kann aber auch einzeichen für z.B. ein Irismelanom sein.
Daher am besten gleich morgen zum Tierarzt.

Ich glaube dass das eine Verfärbung des Augenweißes ist. Sowas kenne ich allerdings nur bei Menschen, deswegen bin da nicht sicher ob dass auch bei Tieren passieren kann.

DayBreaker231  07.09.2023, 22:08

Jep gibt es.
Bei Katzen gibt es z.B. die feline Hornhautnekrose. Gibt natürlich auch Harmlose Pigmentflecken, oder aber bösartige Irismelanome, wenn du mal Haustiere hast und dir flecken im Auge auffallen, gleich zum Tierarzt.

Gehe lieber zum Tierarzt.
Die Rasse ist für viele Krankheiten bekannt.
Hoffe ist nicht schlimm.
Alles gute und gute Besserung.
lg.