Ist mit dem Auge des Hundes alles okay?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi er hat da einfach eine braune Pigmentierung, das gibt es bei Menschen auch.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Naevus_fuscocaeruleus

Würde dennoch das mit den Tierarzt absprechen ob es nun normal ist oder vielleicht doch andere Hintergründe hat. Sicherheit sollte immer vorgehen 😉

Hallo,

auch wenn es nun schon mehrere Jahre her ist, was ist denn beim Tierarzt rausgekommen? Habe eben das gleiche bei meinem Hund entdeckt. Bevor ich mich jetzt verrückt mache, gibt es da vielleicht eine Erklärung für was das genau ist?

Liebe Grüße

GamerCatHD
Fragesteller

Es tut mir leid aber ich weiß es nicht mehr. Meine Oma war beim Tierarzt und ich bin mir nicht sicher was das Ergebnis war

Nein - das sieht nicht normal aus. Da würde ich mal dringend einen Tierarzt aufsuchen.

sieht nicht wirklich kerngesund aus.

lass es beim tierarzt abchecken

Der Hund hat nur noch 3...

2...

1...

Minuten Zeit, bis sein Besitzer aufhört, im Internet nachzufragen, was bei medizinischen Fragen eh absoluter Blödsinn ist. Geh zum Tierarzt, dann ist alles gut.