Was ist das am Auge meines Hundes?

6 Antworten

Dir auch schöne Ostertage, aber das hat er doch nicht erst jetzt und in Polen gibt es sicher auch Tierärzte oder Tierkliniken.

Da wäre ich sofort hin mit meinem Hund. Würdest du mit deinem Auge so lange warten?.

Der Tierarzt dort kann dir sagen, was es ist und dann kannst du hier zum Tierarzt gehen.

IBimsOlle
Fragesteller

Danke,ich gehe gleich morgen zum Tierarzt, weil die letzten Tage einfach alle in der Nähe zu waren und ich kann doch nicht über 3 std warten

Das sieht aus wie ein Lidrandtumor.

Und weg gemacht werden muss der in jedem Fall.

Allerdings ist das bei Hunden auch nix ungewöhnliches und kommt öfter vor. Meist sind sie gutartig nur eben sehr störend für den Hund.

IBimsOlle
Fragesteller

Danke 😊

ich würde das nicht berühren, da es sehr gut auch ein erweitertes Blutgefäß sei könnte und... mit dem Auge ist so wieso nicht zu spielen.

Auch einen menschlichen Arzt aus der Nachbarschaft, kannst Du fragen, was das ist.

Bin zwar Leie^3, aber gesunde Menschenlogik sagt mir, wenn dein Hund mehr als 10J alt ist, könntest Du noch Glück gehabt haben, da solche erweiterten Gefäße auch im Gehirn, ohne es zu merken, platzen können und dann nennt man es Schlaganfall.

Sorry, ist besser, ich erschrecke dich bis aufn Mark, als daß Du auf die Idee kommst, dir Tierarztkosten ersparen zu wollen.

Finde eine Lösung, einen Arzt fragen zu können, die gibts in Polen an jeder Ecke - kluges Volk eben!!!

Alles Gute! Und keine Angst, nur cool bleiben und das Problem anpacken!!!

Liebe, liebe Grüße @IBimsOlle von Rozina und Della <(●_●)>.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
IBimsOlle
Fragesteller

Danke , mein Hund ist fast 13 😓

Rozina  22.04.2019, 20:52
@IBimsOlle

, bist Du beim Arzt gewesen?

Was hat er gesagt?

Hoffentlich nichts Schlimmes!!!!

Liebe, liebe Grüße @IBimsOlle von Rozina und Della <(●_●)>.

hallo,

das muss operativ entfernt werden, wenn es noch sehr klein ist, da es im lid tief verwurzelt ist. je größer desdo mehr wird vom lid entfernt.

Offensichtlich ein Geschwür, welcher Art kann man nicht sagen. Ich würde bei so einem Anblick sofort eine Tierklinik oder einen Notdienst aufsuchen.