Was ist deine Lieblingspflanze?

10 Antworten

Es gibt soooo viele...

...im Wald hat eine große starke Buche im Kreis ihrer Kolleginnen schon echt was...

...geht's aber um meinen eigenen Magen, wäre der aber eher für Dill, Roggen, Feigenstrauch, Walnussbaum... ;o)

Und das sind jeweils nur ganz wenige Beispiele...

Hallo

Oh schwierig.

Also Eiche und Hasel mag ich besonders

Aber praktisch alle Pflanzen, besonders heimische, gefallen mir sehr gut

LG

Hihi, hab sogar mehrere.

Meine beiden absoluten Lieblinge sind der Elefantenfuß und Philodendron gloriosum.

Ich liebe Tulpen, aber die gibts leider nur im Fruehling.

Aus irgendeinem Grund liebe ich die Snake plant, habe mir neulich endlich mal einen (teuren ) Topf "Babies" gekauft.

Bild zum Beitrag

Aber ich liebe noch so viele andere, z.B. die bescheidene Geranie, die so ein toller Farbtupfer ist.

 - (Blumen, Baum, Botanik)