Was ist eure Lieblingspflanze?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Blueorange25.

Meine Lieblingspflanze ist die weiße Orchidee.

Ich habe zur Zeit zwei dieser Pflanzen, die bis Weihnachten geblüht haben. Eine davon hat schon wieder einen neuen Trieb.

Bild zum Beitrag

Das waren die Blüten, die sich bis Weihnachten gehalten haben.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.
 - (Biologie, Pflanzen, Blumen)
Renate2511  21.01.2024, 12:16

Vielen lieben Dank. Bis morgen. LG Renate.

Der Kaktus. Ja, stachelig. Aber recht robust...
Und sie können auch blühen.

Ich mag Monsteras am Liebsten!

Weil ich gerne Grüne Pflanzen mit schönen Blättern mag. Am besten sind die Blätter und die Pflanze selbst dann auch noch groß. So wie bei meiner Monstera

Bild zum Beitrag

 - (Biologie, Pflanzen, Blumen)

Obstbaum

Blueten Inseken / Frucht Nahrung / hoher Zierwert ind viele oekologische Funktionen

🥀🌹Ich liebe Rosen über alles 🌹🥀

Bild zum Beitrag

 - (Biologie, Pflanzen, Blumen)