Was ist Deine Lieblingsküche? Welche Mahlzeiten und Desserts aus welchem Land inspirieren Dich am meisten? Kochst Du manchmal/öfters diese Gerichte zu Hause?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Deutsche Küche 38%
Andere Küche, welche!? 31%
Japanische Küche 15%
Italienische Küche 8%
Französische Küche 8%
Mexikanische Küche 0%
Spanische Küche 0%

4 Antworten

Andere Küche, welche!?

Meistens koche ich entweder italienische oder französische Gerichte. Allerdings mag ich auch die Küche einiger asiatischen Länder. Und ja - alles, was ich koche (egal aus welchem Land) wird frisch zubereitet.

Japanische Küche

Die Asiatische Küche Generell :) Gibt fast jeden Tag was asiatisches

Andere Küche, welche!?

Türkische Küche dicht gefolgt von der Italienischen.

Die Deutsche hingegen finde ich echt ungenießbar, vielleicht hatte ich auch nur pech

Andere Küche, welche!?

ich mag eigentlich von allen ländern