Was ist das geheime Wissen der Illuminaten?

7 Antworten

Am Anfang waren sie es die wusten wie man Feuer macht, später wusten sie wo man wie Licht macht.

Sie waren schließlich die Lichtbringer, muss man wissen.

Herrje immer diese alten Kamellen, Johann Adam Weishaupt ist Gestorben: am 18. November 1830,  schon 1784 wurde sein Geheimbund aufgelöst, er war schon zu Lebzeiten nicht sehr erfolgreich damit, es geheim zu halten .

Johann Adam Weishaupt:

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Adam_Weishaupt

Illuminatenorden:

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Illuminatenorden

Woher ich das weiß:Recherche

Die Menschen glauben oft lieber eine Lüge die sie schon 100 Mal gehört haben, anstatt die harte Wahrheit in Betracht zu ziehen.

Anfangen sollte man bei den Fakten, Pizzagate bzw. eine pädophile Gruppe. Dies gehört alles zum Plan, weil daraus die Energie gezogen wird (sie bedienen sich immer am Prinzip des Energie saugens, insbesondere durch Kinder weil die Energie rein ist). Es hat also nicht damit zu tun, dass „alle Reichen Menschen pädophil sind“ so wie es oft dargestellt wird, sondern ist Teil der Zeremonie. Grundsätzlich gilt für Sie alles was das Tier kann, kann der Mensch auch, deswegen ist Ethik oder Moral bei Ihnen nicht nötig. Das Tier hat die Symbolik 666

||||

anstatt selber etwas zu schaffen.

Magie ist in dieser Form das Gegenteil von Meditation.

Meditation bedeutet sich nach oben öffnen, im Einklang mit dem höchsten Selbst, im Einklang mit dem Universum und dem Gefühl der Liebe (law of attraction) ein Ziel manifestieren.

da sie nicht mit der Liebe arbeiten sondern mit Hass und Zerstörung versuchen sie so viele Menschen wie möglich auf ihr niederes Niveau runter zu ziehen, um den Grund Vibe der Menschheit niedrig zu halten.

Methoden dafür sind zb Abschaffung der Liebe, übermäßige Sexualisierung , Abschaffung durch das traditionelle Familien Bild, Entfremdung von Eltern zu ihren Kindern und Versklavung .

warum Versklavung?

weil Versklavung den Menschen abhält, seine eigene Macht zu erkennen. Je mehr der Mensch arbeitet, desto weniger Zeit hat er dafür um Liebe zu geben, zu meditieren und um seine Mission / Lebenszweck auf der Erde zu finden.

deswegen kann ich jedem empfehlen, zu meditieren, weil sich dadurch das kollektive Bewusstsein der Menschheit zu mehr Liebe entwickelt. Und jeder der ein bisschen Ahnung hat, weiß, dass alles was in unserer Materiellen Welt ist, war vorher schon auf der feinstofflichen Ebene bevor es sich manifestiert

in vielen Filmen sind kleine Kerne der Wahrheit, Beispiele

Harry Potter:

kundalini Energie = die Schlange

Archonten / Dämonen / Djinns/ Energie Sauger = die Dementoren die nur auf der feinstofflichen Ebene sichtbar sind, sie selber haben kein Licht weshalb sie es bei anderen Menschen stehlen müssen (zb wenn man ungeschützt schläft)

BlaireSnowwhit1  23.02.2020, 17:40

Bei Harry Potter der Hirsch ist ein Spirit Animal

Herr der Ringe

Das Auge symbolisiert die Thematik der Kontrolle

die Elben symbolisieren aufgestiegene Lichtwesen die die Matrix (bzw. die Erde) verlassen haben, weil es hier zu negativ für Sie geworden ist

gibt noch andere Beispiele

zusätzlich nehmen die Illuminati oft die Täuschung als Hilfsmittel. Erstes Instrument sind die öffentlich rechtlichen Medien die ebenfalls die Aufgabe haben, die Vibes der Menschen am Abend niedrig zu halten, damit im Unterbewusstsein nachts viel negatives wirkt. Weitere Tipps siehe mein Profil

DerRoll  23.02.2020, 17:59

Du akzepierst Wikipedia als Quelle nicht, siehst aber die große Illuminatenverschwörung in Harry Potter und glaubst tatsächlich an die große pädophile Weltverschwörung? Warum wundert mich das nicht :facepalm:

BlaireSnowwhit1  23.02.2020, 18:03
@DerRoll

Rolle lies doch mal. Ich habe nicht gesagt Harry Potter ist ne Bibel, ich habe gesagt es gibt einen wahren Kern. Wenn du nicht im Stande bist zu lesen, kann ich dir auch nicht weiter helfen

DerRoll  23.02.2020, 18:07
@BlaireSnowwhit1

wo habe ich behauptet du hättest gesagt Harry Potter wäre ne Bibel? Ich habe gesagt du siehst in Fantasy-Romanen Anzeichen für die große Illuminatenverschwörung, und das kann jeder sehen der deine verschrobenen Zeilen liest.

BlaireSnowwhit1  23.02.2020, 18:11
@DerRoll

Junge lies doch mal. In diesen Büchern bzw Filmen sind wahre Kerne drin, da kannst du dir es noch so viel zurecht legen wie du willst. Die Autoren haben ihr Wissen nicht 100% fiktiv ausgedacht. Wenn du es nicht wahrhaben willst, dein Problem

JMJreboot  25.02.2020, 04:09

Hast du etwas genommen? Ich empfehle dringend einen Psychologen aufzusuchen. So dermaßen verpeilt, das kann unmöglich gesund sein.

BlaireSnowwhit1  25.02.2020, 13:42
@JMJreboot

Psychologen werden das was ich sage wahrscheinlich auch in 20 oder 30 Jahren sagen. Nur weil etwas noch nicht beweisbar ist, kann es trotzdem existieren

JMJreboot  25.02.2020, 13:59
@BlaireSnowwhit1

Na da bin ich ja gespannt.

Denn vor 20 Jahren gab es auch schon solche Spinner wie dich und da hat sich in dem gleiche Zeitraum nicht viel getan.

BlaireSnowwhit1  25.02.2020, 15:37
@JMJreboot

Du irrst dich, die Quantenphysik hat da schon einige Fortschritte gemacht. Nur weil du dich nicht mit etwas befasst, kann es trotzdem schon passiert sein

PatrickLassan  26.02.2020, 13:09
@BlaireSnowwhit1
die Quantenphysik hat da schon einige Fortschritte gemacht

Und du irrst, wenn du glaubst, du hättest Ahnung von Quantenphysik.

Verschwörungstheorien weichen je nach "Gläubigem" immer voneinander ab. Teils werden sie vermischt, neu ausgesponnen oder erfunden.

Im Kern drehen sich diese NWO-Theorien um eine geheime Weltmacht. Dies können Illuminaten, Bänker, Juden, Adelshäuser oder die Reptiloiden sein. Ist auch egal, wer, denn Hauptziel ist immer die Versklavung der Menschheit, nur wenige Wissende (natürlich die VSTer) sind erwacht. Darum geht es.

Oft sind sie die "Erwachten" die einzigen, die neben den VSTern die Wahrheit kennen. Das kann alles mögliche sein - Aliens, 9/11, Flache Erde, Magnetmotoren. Meistens sind es jedoch uralte Schauermärchen. Blutmagie, pädophile Satanisten und Kontakte zum Leibhaftigen sind die gängigsten Mythen. Auch irgendwelche altägyptischen und babylonischen Gottheiten oder wahlweise Atlantis sind sehr beliebt.

Es geht nicht wirklich um Geheimwissen (das ja durch VST theoretisch schon jeder kännte), sondern um Feindbilder.

Was ich damit sagen möchte: Verschwörungstheorien sind krude Versuche einzelner, eine hyperkomplexe Welt zu erklären. Darum lässt sich darüber keine allgemeingültige Aussage treffen

BlaireSnowwhit1  23.02.2020, 17:18

Wow da hat ja mal jemand alle Verschwörungstheorien nach Belieben zusammen gewürfelt.

Fang halt am Anfang an, und nicht in der Mitte...🙄

Salatkoch  23.02.2020, 17:50
@BlaireSnowwhit1

Sagt der, der krude Bibelpassagen mit Fakeskandalen und Disneyschund verschwurbelt. Lass dich mal untersuchen, Alter.

Die Illuminaten sind genauso real wie Hogwarts oder Mittelerde.

psychonautik
Fragesteller

Wieso denn das? Es ist doch ein Fakt, dass es den Illuminatenorden gab und ich fände es gar nicht mal so weit hergeholt anzunehmen, dass es ihn auch heute noch gibt.

dataways  23.02.2020, 16:56
@psychonautik

Ja, den gab es mal bis 1785 und er hatte ganz andere Ziele, als den heutigen fiktiven Illuminaten unterstellt wird. Wie gesagt, die Leute, die glauben, es gäbe einen gegenwärtigen Illuminatenorden, sind bestimmt auch auf der Suche nach Gleis 9 ¾ in der King's Cross Station.

BlaireSnowwhit1  23.02.2020, 17:19

Also Harry Potter ist nicht weit weg, insbesondere was Dementoren angeht, das ist nicht weit von der Wirklichkeit. In jeder Legende gibt es einen Kern

und Herr der Ringe hat auch seine versteckten Wahrheiten, zb die Elben die ein Metapher sind für aufgestiegene Lichtwesen, die so hoch schwingen dass sie den Planeten Erde ;die Matrix verlassen können

dataways  23.02.2020, 17:26
@BlaireSnowwhit1

Ich hatte mal eine Freundin, die so war, wie Du bist. Die hatte sich damals nach Sendeschluß vor den Fernseher gesetzt und tolle Filme gesehen. Ich und die anderen haben nur Krisseln gesehen und Rauschen gehört.

Der

https://de.wikipedia.org/wiki/Illuminatenorden

wurde 1784/85 verboten und in Folge aufgelöst. Er hatte genauso viel "Geheimwissen" wie die diversen Freimaurer-Orden, also gar keine.