Frage von strongcheerful, 145

Wer regiert die Welt: die Juden, die Rothschilds, die Freimaurer, die Illuminati, die Bilderberger, die Außerirdischen, Gott, Allah, die Dummheit oder das Geld?

Antwort
von Rlohdaen, 142

Im Wesentlichen : Die Dummheit. Alle in der Frage aufgelisteten Aspekte sind relevant (und noch mehr) - jeder auf seine Weise und in seiner Tiefe, mit seinen Mitteln. Alle wirken gleichzeitig, mehr oder weniger. Und die meisten ignorieren die anderen. Daher das beobachtete Chaos.
Auf der Ebene der Elite denkt jeder, er sein "der Chef" (zumindest wenn man ihn fragt) - und wird gleichzeitig manipuliert / erpresst / korrumpiert.

Antwort
von voayager, 141

Wer aber ist die Welt in all ihrer unterschiedlichen Vielfalt?!

Expertenantwort
von ArnoldBentheim, Community-Experte für Politik, 112

Wer die Welt regiert? Der Zufall!

MfG

Arnold

Antwort
von Immofachwirt, 145

Vielleicht ist dir schon aufgefallen, dass es keine Weltregierung gibt und daher auch nieman die Welt regieren kann. Falls nicht, weißt du es jetzt ja besser und kannst wieder beruhigt schlafen.

Kommentar von DirtyRap ,

Dann weißt du ja, dass sie noch kommen kann 😉

Kommentar von dataways ,
Dann weißt du ja, dass sie noch kommen kann

Sie ist bereits seit 71 Jahren Realität - auf dem Papier - und wird UNO genannt. Und so in etwa werden alle folgenden Weltregierungen funktionieren, nämlich gar nicht.

Antwort
von ichweisnix, 78

Ich würde sagen, die Gier, die Dummheit und das Geld getreu dem Motte "Gier frist Hirn". Gut es kommt noch Korruption dazu.

Antwort
von dataways, 110

Niemand regiert die Welt, die Welt ist unregierbar. Das mit den Juden, Freimaurern und den Rothschilds ist die moderne Variante von Grimms Märchen.

Kommentar von DirtyRap ,

Hahahhahahahaha du ERZÄHLST Märchen! Ihr werdet alle noch sehen, was auf euch zu kommt! Jetzt sind es noch "Verschwörungstheorien" aber spätestens bis 2025/2030 haben wir die K*cke am dampfen.

Kommentar von dataways ,

Du dampfst jetzt schon. Ich trage mir mal in meinem VT-Kalender die Jahre 2025/2030 ein. Hast Du eigentlich eine Ahnung, wie viele Termine im VT-Kalender schon (ereignislos) verstrichen sind?

Antwort
von MaggieundSue, 120

Ich bin für Dummheit und Geld. Oder Geld und Dummheit....;)

Antwort
von tinimini, 57

Eine Geschichte die alles erklärt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community