Was ist das für eine Flüssigkeit aus dem Stab?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ich glaub schon, dass diese Flüssigkeit giftig ist....das Spielzeug ist bestimmt auch made in china oder so...

wasch deine Arme gründlich und entsorg den Zauberstab in eine Mülltonne, am besten irgendwo draußen, weil das Zeug ausdünstet und vielleicht auch giftige Gase entwickelt...

Hauptsache du trinkst diese Flüssigkeit nicht und putzt die ordentlich weg, dann ist das alles halb so wild :)

user1867
Fragesteller

Ja also ich hab den Stab in den Mülleimer geworfen, geduscht und das dann hier alles auf dem Tish und so abgewischt. Aber danke für deine Antwort :)

hoffe du nimmst die pille. mach zur sicherheit lieber nochmal einen test :)

user1867
Fragesteller

Äh, das ist ein GLITZERSTAB, das hat nichts mit... zu tun !

User2241  16.04.2011, 18:33
@user1867

achso dann weiss ich es nicht. unsere lehrer hat mit dem stab die funktionalität der männlichen geschlechtsorgane gezeigt :)

user1867
Fragesteller
@User2241

Hat sich schon ein bisschen eklig angehört, meine Frage, aber hatte nicht mit dem männlichien Geschlechtsorgan zu tun :D