gelbe flüssigkeit gespuckt, wahrend der Schwangerschaft

5 Antworten

hast du schon etwas gegessen? erbrichst du häufiger in der Schwangerschaft?

bebyy
Fragesteller

Ich hab noch nie in der Schwangerschaft gespuckt (Und mein magen ist leer)

Graecula  27.11.2014, 12:47
@bebyy

dann ist das Gallenflüssigkeit. Nicht schlimm! Iss aber schnell was!

Ich hab auch nur einmal (im 5. Monat) morgens gebrochen. Sollte es jetzt noch (im 4. Monat klingt die Übelkeit langsam ab) öfter vorkommen, dann erzähl das mal deinem Frauenarzt.

das könnte pure galle gewesen sein ist normal wenn der magen übersäuert ist

Wenn Du noch nichts gegessen hattest, war das vermutlich Gallenflüssigkeit. Hat es bissel bitter geschmeckt? Ist nicht weiter schlimm, das kann passieren, wenn man sich auf nüchternen Magen übergibt.

bebyy
Fragesteller

Ja bisschen bitter war es...

Gartenfee1971  27.11.2014, 13:01
@bebyy

Dann kann das durchaus Gallenflüssigkeit gewesen sein, die "schmeckt" bissel bitter. Mach Dir eine schöne Brühe mit eingequirltem Ei. Das hilft mir immer, wenn ich mich übergeben habe (auch so, denn ich bin nicht schwanger - schon zu alt - grins).

Vielleicht einfach Magensäure und vielleicht Wasser oder ein bestimmtes Getränk? Hast du vorher was gegessen oder Getrunken? Dann war es das.

Philinikus  27.11.2014, 13:38

Meine gallenflüssigkeit keine magensäure

Der Arzt dein Freund und helfer.