Warum halten manche Leute ihre Hand vor dem Mund, wenn sie Lachen?

5 Antworten

anstand scharm oder sie haben keine zähne

Hat jeder eigentlich einen anderen Grund. Ich persönlich tue es nicht, doch Gründe könnten sein: Man mag sein lachen nicht, Höflichkeit,man hat es sich von älteren Leuten in der Kindheit abgeschaut und angewöhnt, oder man hat wie du gesagt hast z.b schräge oder gelbe Zähne. Ich habe auch eine Freundin, die es tut, da sie Angst hat, dass sie mundgeruch hat und man das riechen kann.

Manche mögen ihr Lachen nicht oder finden dass es komisch aussieht ( ich persönlich mache das auch )

ooch ... das machen sie bloss damit keine fliegen reinfliegen so lange der brotschacht offen ist  ... :-)

Wahrscheinlich haben sie nicht so schöne Zähne; viele Mensche haben deshalb Hemmungen, frei heraus zu lachen