Frage von Swuggger, 161

Warum halten sich viele Mädchen beim lachen die Hand vor dem Mund?

Wichtige frage😂😂

Antwort
von xXCommanderXx, 108

Ich weiß es nicht genau da ich ein junge bin aber eine gute freundin und kollegin aus meiner klasse hat meint damit man womöglich die schiefen zähne nicht sieht oder die zahnspange oder die ungeputzten zähne oder den mundgeruch nicht riecht...du kennst mädchen ja die bemängeln absolut Alles an sich selbst

Antwort
von lilamuffin15, 70

Ich mach das oft wegen meiner Spange weil ich mein Lachen damit nicht mag aber oft passiert das auch einfach unbewusst:

Kommentar von Swuggger ,

Das is doch wirklich nich schlimm wenn man die sieht ^^

Kommentar von lilamuffin15 ,

Ich glaub auch anderen ist es scheix  egal aber ich find es halt hässlich 😂

Kommentar von Swuggger ,

Alles klar ;D

Antwort
von longhairs, 66

Also,
ich muss zugeben ich mach das auch XD ABER aus Abgewöhnung.
Ich hatte eine Zahnspange und das hat mich immer gestört besonders wenn ich kurz davor gegessen hab.
Hab die aber jetzt raus bekommen und zucke manchmal aus Gewohnheit meine Hand.

Antwort
von gutsoverfear16, 99

weil sie ihre Zähne nicht mögen oder sich beim lachen unattraktiv finden

Antwort
von ThomasAral, 81

weil sonst ein frecher junge die zunge reinsteckt

Antwort
von PowerGirl98295, 47

Das hat denke ich nicht immer einen besonderen Grund...

Antwort
von newcomer, 83

damit man ihre Zahnkronen nicht sieht

Antwort
von lamyde, 29

Naja also ich mach das auch immer, aber nur, weil ich Angst habe, jemanden anzuspucken!

Antwort
von BlauerSitzsack, 71

Das machen sie nicht beim lachen, sondern eher beim kichern.

Wahrscheinlich weil sie denken, dass man dann nicht sieht, dass sie kichern, was aber Blödsinn ist.

Antwort
von DrStrosmajer, 65

Um die Zahnspange zu verbergen, weshalb denn sonst?

Antwort
von Miumi, 36

Ich mach das auch, aber einfach nur weil ich es automatisch mache. Habe weder hässliche, ungeputzte zähne oder krassen Mundgeruch xD

Antwort
von viomio82, 48

Weil sie schlechte Zähne haben?!

Antwort
von mibinebewobork, 35

Die Frage lautet wohl eher:

Wieso gehen Mädchen immer zu zweit auf die Toilette? :D

Antwort
von SeifenkistenBOB, 57

Ist vielleicht Gewohnheitssache. Beim Gähnen beschwert sich auch jeder, wenn man sich nicht die Hand vorhält.

Diese Pose auf Fotos finde ich aber absolut lachhaft, unverständlich und ganz ehrlich: sau dumm!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten