Was ist das für ein Vogel?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Neyrolix,

Es stimmt, dies ist ein Silberreiher, da es kein Seidenreiher sein kann, dem vor der Brust nach unten Seidengefieder hängt.

Dies ist ein Seidenreiher:

Bild zum Beitrag

und dies ist ein Silberreiher und dann könnt ihr selber den Unterschied sehen:

Bild zum Beitrag

Hamburger02, DaKaBo, Quaeror, florestino und Larimera haben richtig geantwortet.

LG

Rosina

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Biologie, Verhalten, fliegen)  - (Biologie, Verhalten, fliegen)
Methusalemdame  05.03.2024, 15:56

Hi Neyrolix,

vielen Dank Liebes für deinen 🏅⭐, 💛 und 👍.

Alles Gute für dich !!!!

LG

Rosina

Hallo Neyrolix,

auf dem Foto sieht es nach einem Reiher aus.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beobachte die Vögel im Garten und mache Fotos
Neyrolix
Fragesteller

Ich kann nich näher ran sonst muss ich ne runde um See schwimmen

Das sieht so ziemlich nach einem Reiher aus

Vielleicht ein Weißer Reiher oder so.

Das ist eindeutig ein Silberreiher.