Ich habe einen "Vogel", was nun?

0Naya0  22.06.2023, 21:07

Wo hast du den her?

Ver7ahren
Fragesteller

Aus dem Wald.

0Naya0  22.06.2023, 21:08

Und wieso hast du ihn mitgenommen?

Ver7ahren
Fragesteller

Wieso nicht?

Schimeck  22.06.2023, 21:09

Wieso schleppst Du Jungvögel mit nach Hause?

Ver7ahren
Fragesteller

Vielleicht entwickelt er sich zu einem selten Vogel? Ich kenne die Art leider nicht...

HALLO78366  22.06.2023, 21:10

War irgendwo noch ein anderer Vogel zu sehen, oder ein Nest zu identifizieren?

Ver7ahren
Fragesteller

Ja, der andere sah tot aus, den habe ich dann entfernt.

0Naya0  22.06.2023, 21:14

Weil das nicht erlaubt ist? Ein Waldvogel gehört in den Wald. Wegen dir muss das Tier nun wahrscheinlich sterben, du kannst dich nicht darum kümmern. Bist du nun glücklich?

Ver7ahren
Fragesteller

Ich füttere es gerne, wenn ich wüsste was der Vogel isst.

0Naya0  22.06.2023, 21:29

Viel Spass dabei. Spätestens jetzt bin ich mir sicher, dass das ein Trollbeitrag ist.

Ver7ahren
Fragesteller

Ok, wenn du meinst. ;) Schönen Abend!

Catlady102  23.06.2023, 07:41

Hast du Geschwister?

Wie würdest du es finden wenn jetzt irgendeiner kommt, deine Schwester entführt mit DIESEN Hintergedanken?

Ich meine ihm wäre dann halt einfach so🤷‍♀️

Ver7ahren
Fragesteller

Hab keine Schwester.

3 Antworten

Das ist ne Taube. Und die kannst du nicht so ernähren, dass sie überlebt.

Ver7ahren
Fragesteller

Danke! Was isst die so?

Glueckwunsch49  22.06.2023, 21:18
@Ver7ahren

Kropfmilch.

Bring sie ins Nest zurück. Wildtiere darf man nicht zu Hause halten.

Catlady102  23.06.2023, 07:53
@Glueckwunsch49

Ja isso, sowas dummes die arme Taube wird verrecken wenn sie nicht in Fachkundige Hände kommt, oder zu den Eltern zurück gebracht wird

Bring ihn zum Tierarzt oder Wildschutz oder sowas...

Was hast du dir dabei gedacht??

eine Taube vermutlich Wildtaube