Was ist das für ein asiatisches Gemüse?

3 Antworten

Ich hätte auch auf Lauchzwiebeln getippt, aber im animierten Film sehen die mir doch etwas anders aus. Algen gebe ich nur Aussenseiterchancen.

Eher etwas was auf der Erde wächst, aber hier braucht es jemanden der sich mit der asiatischen Küche auskennt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...
Kugelflitz  25.09.2022, 14:44

Das sind ziemlich sicher Frühlingszwiebeln.

Das erste sind Udon-Nudeln, das Gemüse sind vorgeschnittene Frühlingszwiebeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss
KaffeemitMilf
Fragesteller

Heißt das Gericht auch so (Udon-Nudeln)? Also wenn man das beim Asiaten bestellen will?

Kugelflitz  25.09.2022, 15:41
@KaffeemitMilf

Naja, sone Fertigtütenversion wirst du beim „Asiaten“ nicht finden. Udon ist übrigens ein traditionell japanisches Gericht.

Das ist denke ich einfach nur grob geschnittene Lauchzwiebel. Bisschen zu viel für mich für Udon-Suppe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung