Könnt ihr mit Stäbchen essen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Kann es 58%
Kann es nicht 42%

6 Antworten

Kann es

Hallo RealSteel666,

im Laufe der Jahre habe ich gelernt mit Stäbchen zu essen. Aus meiner Sicht kann ich das auch - bin mir aber sicher, dass jemand der das sein Leben gemacht hat: über mich "lacht" wenn er mir zuschaut :)

Guten Appetit :)

Es grüßt

s´Fjolnir

Kann es

Ja ich esse jeden Tag mit Stäbchen ab liebsten esse ich Sushi aber ich esse Reis mit Hühnchen immer mit Stöbchen eigentlich esse ich fast nur mit Stäbchen ich liebe es einfach🥢

Kann es

Wenn man öfters in Asien war, dann ist das eine notwendige Überlebensfähigkeit. Ist auch echt einfach und ich mag es mit Stäbchen zu essen

So gut wie die Ost-Asieten kann ich damit nicht umgehen, aber ich kann zumindest mit Stäbchen Ramen essen.

Kann es nicht

Habe auch keine Interesse daran

7veren⁷