Sims 4 - Wie besorge ich Zutaten zum Kochen?

1 Antwort

Du musst dir einfach einen Angelplatz suchen. Und wenn du deine Angelfähigkeiten ausbaust kannst du das "Wasser untersuchen". Damit findest du heraus welche Fische du fangen kannst

OGPHILTC
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Also heißt das, abgesehen von Fischen, dass man gar keine Zutaten wirklich besorgen kann? Mann kann nur Gemüse anbauen und verwenden oder Angeln für Fisch? Ist das richtig?

YunaSungSoo  20.10.2016, 16:31
@OGPHILTC

Du kannst schon Planzen, Gemüse, Blumen etc kaufen. Dafür brauchst du aber höhere Gartenbaufähigkeit. Mit diesen Cheats geht alles wesentlich leichter falls du das möchtest :D

stats.set_skill_level Major_Gardening 10
stats.set_skill_level Major_Fishing 10