Frage von OGPHILTC, 56

Sims 4 - Wie besorge ich Zutaten zum Kochen?

Wenn ich den Kühlschrank wähle und ein Gericht bestimmen möchte, steht da häufig "Optional: (z. B.) Buntbarsch" und dann "(0/1)". Wie kann ich derartige Zutaten besorgen? Ich weiß, dass man Gemüse und so anbauen kann, aber Fisch ja jetzt nicht direkt.. xD Bitte helft mir!

Antwort
von YunaSungSoo, 49

Du musst dir einfach einen Angelplatz suchen. Und wenn du deine Angelfähigkeiten ausbaust kannst du das "Wasser untersuchen". Damit findest du heraus welche Fische du fangen kannst

Kommentar von OGPHILTC ,

Danke für deine Antwort! Also heißt das, abgesehen von Fischen, dass man gar keine Zutaten wirklich besorgen kann? Mann kann nur Gemüse anbauen und verwenden oder Angeln für Fisch? Ist das richtig?

Kommentar von YunaSungSoo ,

Du kannst schon Planzen, Gemüse, Blumen etc kaufen. Dafür brauchst du aber höhere Gartenbaufähigkeit. Mit diesen Cheats geht alles wesentlich leichter falls du das möchtest :D

stats.set_skill_level Major_Gardening 10
stats.set_skill_level Major_Fishing 10

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community