Frage von xDxPx, 76

Wie lange kann ich gebratenes Gemüse im Kühlschrank aufbewahren?

Zutaten: Champions, Zucchini, Möhren, Paprika

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DavidBowie, 56

Laut Hygienevorschriften, die für dich als Privatperson zwar nicht gelten, 3 Tage. Das heißt aber nicht, daß du es danach wegschmeißen mußt. Wenn es gut gekühlt und luftdicht verpackt wird, kann man es auch nach 5-6 Tagen noch essen. 

Antwort
von Vivibirne, 40

So 3-6 Tage , danach würde ich es verwerten :) lg

Antwort
von jofischi, 55

unendlich lange, es wird sich aber im Laufe der Zeit etwas verändern. Essen solltest du es nur, wenn es noch appetitlich aussieht und nicht komisch schmeckt.

Antwort
von acabgt, 44

Überspitzte Antwort: Genüse besser gar nicht braten, sondern maximal kochen oder dünsten, sonst verliert es seinen Gehalt.

brauchbare Antwort: bis zu 5 Tage