Kann man in DE Tintenfisch Eier kaufen?

2 Antworten

Kann man in Fischläden tw auch bestellen. Ist bei Sepia auch so. Auf dem Markt kann man auch nachfragen, die fahren ja sowieso vorher zum Grosshändler

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche
Kaydina97
Fragesteller

Achso alles klar danke gut zu wissen 😀👍🏻

Ich kenne es jetzt nicht so das man an die frischetheke geht und danach fragt. Aber in so manchen Läden gibt es doch einfach alles. Bestimmt ist dein gewünschtes Produkt auch dabei 😉

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽