Was ist das am Ohr meines Meerschweinchen's?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An eine Zecke glaube ich eher nicht, ich vermute ein Atherom

https://www.meerschweinchen-ratgeber.de/krankheiten/atherom/

Tierarzt ist - ganz richtig - der einzig wahre Rat. ; )

Sophia110
Fragesteller

Vielen Dank! Das könnte wirklich sein... An eine Zecke dachte ich irgendwie auch nicht.

antnschnobe, UserMod Light  16.01.2021, 13:36
@Sophia110

Gerne ; )

Da ihr am Montag eh zum Tierarzt geht, seh ich da auch keine Probleme - und drĂŒcke die Daumen!

Und danke fĂŒr's Sternchen : )

Sieht aus wie eine unbedenkliche Wucherung. Ist wahrscheinlich nichts Schlimmes.

Sieht aus wie eine Zecke.

Aber das kann man nicht sagen, weil man auf den Bildern keinen Kopf sieht/sehen kann.

Aber du musst das eigentlich schon angeguckt haben.

Es sieht so aus als wÀre es eine Zecke....

LG und gute Besserung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit vielen Tieren aufgewachsen