Was ist das am Hinterpfote meines Katers?

SirCuddles  03.01.2023, 20:37

Was ist draus geworden?

Katzenmami95
Fragesteller

Soll wohl eine Warze sein. Krebs kann der Tierarzt aber nicht 100 Prozent ausschließen. Dazu bräuchte er weitere Behandlungen/Eingriffe…

3 Antworten

Diagnosen anhand von Fotos kann niemand stellen. Es ist gut, wenn du morgen direkt zum Tierarzt gehst. Der wird es genauer untersuchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann alles mögliche sein… sieht schon aus, als würde da was wuchern… aber ein Tumor muss ja nichts bösartiges sein. Ich drück auf jeden Fall die Daumen! Vllt magst du ja berichten was der Tierarzt sagt😊

habe ich so noch nicht gesehen, einfachste wäre pilz,

wenn dann weißer hautkrebs, aber damit kenne ich mich nicht aus und würde ich jetzt erstmal bezweifeln,

auf jedenfalls mal vorstellig werden, aber ob der tierarzt das weiß was das ist, mag ich mal zu bezweifeln, kannst ja mal feedback geben