Was ist billig und hat viele Proteine?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die preiswerteste Eiweißquelle ist Natur Joghurt, den man auch selber herstellen kann. Angereichert mit Nüssen ist das eine Protein-Bombe.

Ich mache seit vielen Jahren Kraftsport. Für Hobbysportler die ihre realistischen Ziele erreichen wollen rate ich einfach auf sich, ihren Appetit zu hören.

Du hats kein Körper, Du bist dein Körper, der dir als Appetit genau sagt was benötigt wird.

Nahrungsergänzungspräparate helfen in erster Linie dem Gym-Betreiber.

Ein stuckierter Trainingsplan ; ggf. als Splitting, dazu gesunde Ernährung.

Wer Masse machen will muss Kalorien zuführen, wer definieren will Diät halten.

Was sind die besten günstigen Proteinquellen? Hole mit ...

14 günstige, aber hochwertige Proteinquellen - Fitnessmagnet©

Diese Lebensmittel enthalten das meiste Protein
  • Nüsse
  • Fisch
  • Geflügel
  • Frischkäse
  • Linsen

https://www.lidl-kochen.de/kochideen/diese-lebensmittel-enthalten-das-meiste-protein/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Udavu  22.05.2022, 19:08

⭐Danke

Hallo

Hülsenfrüchte wie, Linsen, Erbsen und dergleichen..die habe sehr viele Proteine und auch noch viele Ballaststoffe!

Absolut kostenfrei - die Brennnessel

Eine Eiweissquelle bei vegetarischer Ernährung

Wie der Spinat enthält die Brennnessel alle acht essenziellen Aminosäuren und verblüffend viel Eiweiss. Die Angaben zum Eiweissanteil in 100 Gramm frischer Brennnesselblätter schwanken zwischen 5,5 und 7,4 Gramm (oder noch darüber).

Quelle: https://www.rheumaliga.ch/blog/2021/brennnessel