Eier statt Proteinpulver?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Der Sportmediziner Dr. Kurt Moosburger aus Österreich hat dazu einmal einen hervorragenden Vortrag vor Schülern gehalten (auf Youtube noch zu sehen).Sein Statement:

"Wenns ihr Eier mögt, dann essts davon soviele ihr wollt! Das Ei ist das "All-in-one" der Lebensmittel"! (Österreichischen Dialekt dazu denken!)

Wichtig: Das Cholesterin des Hühnereis ist komplett in Lezitin
"verpackt" und kann uns in keiner Weise schaden. Vergesst also die ollen
"weisen" Ratschläge Aus Omas Mottenkiste.

Zuletzt: Das Protein des Eis ist für uns Menschen gegart besser
verwertbar als im Rohzustand. Sorry, auch, Rocky Balboa, aber ein Rührei
zum Frühstück wäre besser gewesen als jeden Morgen der Glibber!

Guten Appetit!

Esse doch Nüsse oder Bohnen. Die sind auch nicht so teuer.

Petekramer  11.12.2017, 09:42

Boah Kinder, "iss" ! Imperativ mit "i" ! Oder heißt die Fimreihe mit Bruce Willis etwa "Sterbe langsam" ?? (((-: