Was ist besser Skyrim oder Oblivion?

6 Antworten

Oblivion ist der Vorgänger von Skyrim. Ist doch klar, was besser ist xD Oblivion war schon ein Monster-Spiel, aber Skyrim musste es natürlich besser machen und hat es meiner Meinung nach auch gemacht. Für mich ist Skyrim ein hervorragender Nachfolger von Oblivion.

Das kannst so nicht doch verallgemeinern. Oblivion hat bessere Atmosphäre,Sounds,Gimmicks,Story,Charakter, Skyrim bessere Grafik,Gameplay,mehr gute DLCs.

Ich persönlich finde Oblivion besser. Skyrim is mir eindeutig zu "langsam". Mag auch die Story von Oblivion lieber.

Finde Skyrim besser! Oblivion war gut, aber von der Grafik her taugt mir Skyrim einfach mehr! Auch das Spielgefühl finde ich bei Skyrim besser!

Oblivion war, meiner Meinung nach, nicht so dolle, da war das lustigste noch, Bären von den Bergen zu rollen. Aber Spass kannst du mit beiden Spielen haben.