Was ist besser Maske oder Peeling

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Carosmileyyy,

das kannst Du nicht vergleichen,denn:

  • mit einem Peeling werden die alten Hautschüppchen sanft entfernt und

  • eine Maske spendet der Haut in konzentrierter Form Nährstoffe und Feuchtigkeit.

Ein Peeling sollte 1 Mal ,höchstens 2 Mal die Woche,eine Maske 2-3 Mal die Woche angewendet werden.

Du kannst sogar erst ein Peeling und dann im Anschluss eine Maske machen.

Die Anwendung von Peelings und Masken sollte auf der gereinigten Haut erfolgen und im Anschluss die Haut immer gut mit einer Parfum freien,am besten auf Natur Basis ,hergestellten Feuchtigkeit Creme versorgen.

Gruß Athembo

Athembo  02.08.2014, 21:57

Vielen Dank für`s Sternchen!

Keines von beiden es reicht vollkommen aus die Haut Porentief mit einem sehr guten Gesichtswasser zu pflegen, zum Beispiel von Akne Ex gibt es super gutes und auch eine passende Creme dazu.

Apotheke Google