Balea Peeling Maske verwendet, danach Haut "verätzt"?

Das hier ist die Maske die ich verwendet habe (vor 2 Tagen gekauft) - (Haut, Maske, DM)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

misch quark mit honig.. im verhältnis 2:1.. machs auf dein gesicht und lass es 20 min da, dann abwaschen.. das kühlt und mindert entzündungen.. ich denke, dass du das einfach nich vertragen hast.. kann mal passieren.. aber wenns brennt runter damit und auch nich wieder verwenden.. die haut im gesicht is empfindlich

Dann verträgst du das nicht. Passiert.