Balea Gesichtsmasken

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt verschiedene arten von masken. zB welche die man abwäscht, abzieht oder eben nur abtupft. die findest du aber von fast allen marken. das hat mit balea nichts zu tun.

diese masken die man drauf lässt, pflegen die haut stark. so als würde man eine maske mit gesichtscreme machen. vllt ist das nicht das richtige für dich, dann guck dich mal nach anderen masken um. zB totesmeersalz-maske oder so.

ich tus immer mit einem kosmetiktuch abtupfen und dann nochmal die haut waschen. aber ich find die von balea nicht gut (prinzipiell Masken aber auch nicht)

es ist nicht nur bei den Masken von balea so, es gibt ja verschieden Masken, welche zum abziehen welche zu abwaschen und welche zum wegtupfen. die Gesichtsmasken sind da so ne art creme die man wegtupfen oder einmassieren soll, darum ist das so :) wenn du dir ne nivea creme ins gesicht schmierst ist deine haut auch leicht fettig danach. :)

Hör auf deinen Bauch und mach so wie du es für richtig hältst. Bringt trotzdem den gewünschten Effekt.