Wann Peel of Maske auftragen?

3 Antworten

Ich würde zuerst das Gesicht reinigen dann ein peeling machen und die peel off Maske und danach ein Dampfbad damit in die nun tiefengereingte Haut der Dampf besser "eindringen" kann. Eine weitere Alternative wäre die peel off Maske nach dem Dampfbad. Und am Schluss duschen vielleicht auch wechseldusche also heiß kalt abwechselnd damit die Haut schön jung und straff bleibt.

Liebe grüße :)

Ich würde es so machen: Erst duschen, dabei das Gesicht reinigen. Dann das Peeling, dann das Dampfbad, zum Schluss die Maske.

Ich Würde zuerst die Maske & dann duschen:)