Mein gesicht wird nach der peel of maske rot, ist das normal?

3 Antworten

Ja das scheint bei der Art von Maske normal zu sein. Würde diese nicht nochmal benutzen. Deine Haut hat nicht gut darauf reagiert.

jz ist meine haut mit lauter roten flecken , ist das normal?

Juckt die Haut? Ich finde rote Flecken sollten nicht sein.

Ceylone
Fragesteller

Die haut juckt nicht nur an paar stellen aber ich sehe halt richtig diese hautpartickel und meine wangen sind auch heiß geworden sollte ich es am besten eif bissel kühlen?

naja es ist verständlich dass deine haut jetzt rot ist...