Rote Stellen im Gesicht nach Peel of Maske?

6 Antworten

Das klingt nach einer Art allergischer Reaktion, versuch einfach mal eine andere Marke.

Das sollte normalerweise nicht so sein. Du hast wohl ein unpassendes peel benutzt

Vielleicht hast du dann eine Allergie oder das Produkt verträgt sich nicht mit deinen Tabletten dass wäre dass schlimmste und kann zum Tod führen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nelekol
Fragesteller

Ok aber nehme keine Tabletten

Schucky504  27.01.2024, 18:57
@Nelekol

Ah ok habe nämlich schon von vielen gehört dass man da besonders gucken muss wegen der Pille.Dass man da dass richtige nimmt.

Kommt auf den Wirkstoff an. Tendenziell ist das nicht normal bei Masken

Woher ich das weiß:Hobby – Fasziniert von Hautpflege und Rezepturen, Medizinstudent

vielleicht nur eine schlechte Reaktion, die später verschwindet