Darf man Gesichts Masken länger drauf lassen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, aber nützt oft nichts. Wenn die ausgehärtet sind, dann bringt es nichts die länger drauf zu lassen.

Würde ich nicht tun. Mehr ist nicht gleich mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😊 - einfach schöne Haut

das kommt drauf an ....

es soll vorgekommen sein,dass sich bei längerer Einwirkung als empfohlen ,die gesamte Gesichtshaut abgelöst haben soll

Kommt darauf an, wieviel länger.

Wenn da 10 Minuten steht und du lässt sie 12 Minuten drauf, wird nichts passieren. Aber wenn du sie eine Woche drauflässt, dürfte deine Haut ziemlich irritiert reagieren.