Ist es schlecht wenn man gestern eine peel-off maske gemacht hat, heute eine 'peelingmaske und dann ne totesmeer oder zinkmase?

2 Antworten

Mach nichts mehr rauf. Das ist viel zu viel! Ich hätte noch nicht einmal 2 Masken so dicht hintereinander raufgemacht. Man soll uebriegens nur 1 mal in der Woche eine Maske benutzen. Wegen der Pickel solltest du einfach Regelmäßig Pflegeprodukte wie Gesichtsgel, Gesichtswasser, Creme und einmal in der Woche Peeling. Aber bitte nicht die ganze Zeit Masken. Das überlastet die Haut nur und es eird schlimmer.

Jaa das ist to much. Vor ner Maske ist es gut ein Peeling zu machen aber 2 Masken nacheinander ist zu viel