Frage von DieseEineAzraa, 34

Ist es schlecht wenn man gestern eine peel-off maske gemacht hat, heute eine 'peelingmaske und dann ne totesmeer oder zinkmase?

Hey Leute

Also ich hab mir gestern eine peel-off maske von dm gekauft sie gestern auch für 15 min einwirken lassen und heute (vor ca 20min) hab ich mich normal abgeschminkt und mir danach eine peelingmaske gemacht (hab sie nur 5 min auf meiner haut gelassen) wäre es schlimm wenn ich jz eine 'Totes Meer Makse' oder eine Zinkmaske mache ? Wäre das zu viel hintereinander ? Ich hab paar Pickel (kleine) und hab aber einige pickelmale im Gesicht.

Danke im Voraus für die Antworten ♡

Antwort
von milliunddessie, 23

Mach nichts mehr rauf. Das ist viel zu viel! Ich hätte noch nicht einmal 2 Masken so dicht hintereinander raufgemacht. Man soll uebriegens nur 1 mal in der Woche eine Maske benutzen. Wegen der Pickel solltest du einfach Regelmäßig Pflegeprodukte wie Gesichtsgel, Gesichtswasser, Creme und einmal in der Woche Peeling. Aber bitte nicht die ganze Zeit Masken. Das überlastet die Haut nur und es eird schlimmer.

Antwort
von Cupcake4444, 22

Jaa das ist to much. Vor ner Maske ist es gut ein Peeling zu machen aber 2 Masken nacheinander ist zu viel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten