Was kann man gegen Gesichtsrötung nach Peel Off Maske tun?

4 Antworten

Hab das Problem grade auch was hat dir damals geholfen wann war es weg?

Als erste Hilfe den Säureschutz der Haut wieder herstellen.

Das Hausmittel steht in der Küche.

Bio-Apfelessig 1:10 mit Wasser mischen und leicht auftupfen.

Wenn du keinen Bio-Apfelessig findest, geht im Notfall auch gewöhnlicher Salatessig, aber unbedingt 1 : 10 verdünnen!

Kannst du auch in eine PET-Flasche abfüllen - 1 cm hoch Apfelessig und 10 cm hoch Wasser einfüllen. Damit kannst du die Finger befeuchten oder ein Stück Stoff und auf die Haut legen.

Weitere Anwendungsgebiete...

https://www.gutefrage.net/frage/hautprobleme-an-der-nase-hat-jemand-eine-loesung

lieben Gruss mary

weniger peel off / kein peel off

Einkremen, aber nicht son pafürmierter designerkram

Für mich hört sich das nach einer Allergie gegen einen der Inhaltsstoffe an.

MiA2oo4
Fragesteller

Was kann man dagegen tun ?