Erfahrung (Schwarze Peel Off Maske)?

3 Antworten

Diese Masken sind überhaupt nicht gut für die Haut. Die sind viel zu aggressiv und verletzen die Haut. Für Leute die sowieso keine Problemhaut haben, wirds wahrscheinlich nicht schaden, aber es wird auch nichts besser machen. Falls du eine Person bist, die unter Hautunreinheiten leidet, würde ich dir dringend davon abraten solche Masken zu benutzen. Die reizen deine Haut extrem. Recherchier sonst mal ein wenig dazu, da wirst du das auch nachlesen können. Und auch aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass das leider keine schöne Haut zaubert. LG

Woher ich das weiß:Recherche

War gut, aber da ich sowieso ne reine Haut hab kann ich die Wirkung schlecht beurteilen

Welche meinst du denn? Es gibt zig verschiedene und die meisten davon sind Mist.

liz664485
Fragesteller

Ich hab so eine aus China bestellt.

Linda616  21.03.2019, 06:37
@liz664485

Glückwunsch. Geb lieber etwas mehr aus und besorg dir eine aus der Parfümrie (20-30€) da kannst du wenigstens überprüfen, was drin ist und verätzt Dir nicht das Gesicht.

xxfabienne  21.03.2019, 07:11
@liz664485

Pass gut auf, manche von denen sind wie Kleister und man bekommt sie nur mit starken Schmerzen wieder ab.

Sarah22091909  21.03.2019, 12:21
@liz664485

Würde ich nicht empfehlen, hätte die selbe und die stinkt so nach Chemie und lässt sich überhaupt nicht gut anziehen und wer weiß was da für ein mist drin ist