Zu viele Masken?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Zu viel 71%
In Ordnung 29%

7 Antworten

Zu viel

Wenn meine Freundin mir einen Plan erstellen würde, wie ich meinen Körper pflegen sollen, würde ich lachen und ihr erklären, dass ich erwachsen bin und schon von klein auf weiß, was man bei der Körperhygiene wissen muss.

Dann würde ich dir erklären, dass die Haut eine natürliche Schutzschicht hat und zu viel Pflege diesen Schutz verringert, was dafür sorgt, dass man noch mehr Produkte braucht. Also ist die Verwendung von vielen Produkten nur die Ursache, dass man noch mehr Produkte braucht. Hat die Kosmetik Industrie gut in der Werbung verkauft, um mehr Kohle zu machen.

Ach ja und an den Plan würde ich mich selbstverständlich nicht halten.

Zu viel

Ist viel zu viel

Luzxy03
Fragesteller

Warum ist das zu viel?

In Ordnung

Das ist das Süßeste was ich seit langem gelesen hab. 😁

Überforder ihn aber nicht. Glaube das ist vielleicht schon zu viel des Guten auch wenn du es nur gut meinst

RainOne101  28.01.2022, 07:12

Ich würde soweit laufen wie die Beine mich tragen wenn meine Freundin mit sowas um die Ecke kommt.

RainOne101  28.01.2022, 07:14
@Genussgift

Bist du m oder w? Also für mich ist das nicht süß. Das Angebot an für sich ist vielleicht süss, das sie sich Gedanken macht, aber das würde ich ablehnen.

Genussgift  28.01.2022, 07:14
@DansOpDeDeel

Schon irgendwo, sie meint es doch nur gut^^ Grenzt natürlich an Bemutterung

Genussgift  28.01.2022, 07:15
@RainOne101

Ist ja gut. Du bist ja nur neidisch dass du nicht so ne liebe Freundin hast 😘

DansOpDeDeel  28.01.2022, 07:16
@Genussgift

Es zeigt vor allem auf, was die Fragestellerin für eine Rossmann-Grosskundin ist, und woran sie glaubt. Das ist einfach nur erschütternd,

RainOne101  28.01.2022, 07:18
@Genussgift

Nein bin ich nicht, ihr Frauen findet das süss aber wir Männer brauchen sowas nicht. Das mögen die meisten Männer sicher nicht. Wir freuen uns über andere süsse Sachen.

Genussgift  28.01.2022, 07:19
@RainOne101

Vielleicht tickt der Freund ja anders? Ich find's süß^^ würde aber als ihr Freund trotzdem nett aber bestimmt ablehnen das sei dazu gesagt, würde mich aber bedanken und ihr zeigen wie süß es ist indem ich sie richtig liebe 😝🤘

RainOne101  28.01.2022, 07:23
@Genussgift

Ja ich finde das auch lieb was sie da machen will und das sie sich so kümmert. Aber ich würde es ablehnen, das ist zu viel des Guten 😉

Jack98765  28.01.2022, 07:39
Das ist das Süßeste was ich seit langem gelesen hab. 😁

Lächerlich ist das, nicht süß.

Zu viel

Ein Mann braucht nicht so viele Masken. Eincremen und ein-zweimal die Woche eine Maske reicht und ist besser.

In Ordnung

Muss er es selbst machen oder hilfst du ihn dabei. Und wie siehts mit Handpflege und maniküre aus

Woher ich das weiß:Hobby