Sind Peel-Off-Masken gut?

3 Antworten

Es kommt drauf an welche Peeloff Maske aber die meisten sind schon ziemlich gut. Die Masken ziehen einfach tote Hautschuppen von der Haut ab und lassen wie frischer wirken.

Ich verwende so eine Maske nahezu jede Woche 1x. Pickel bleiben nicht daran hängen, ausser sie sind eh schon fast aufgeplatzt. Die Maske bindet nur den Schmutz, der sich in den Poren festgesetzt hat und entfernt abgestorbene, lockere Hautpartikel. Schaden kann die Maske nicht. man sollte allerdings im Anschluß eine gute Gesichtscreme verwenden.

Bei mir bringen die irgendwie garnichts, aber das ändert sich ja von Hauttyp zu Hauttyp.