Ich möchte eine Anti Mitesser Maske machen,mit Kohletabletten.Ohne Kleber.Mit Maske vermischen oder mit Creme vermischen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Misch sie mit Heilerde und Wasser.

Ich mach meine Masken auch manchmal mit Kokosfett (Olivenöl tuts auch, wenn man kein Kokosfett da hat) und Meersalz oder Zucker. Wird dann halt keine Peel-Off Maske, aber dafür kann man sie dann sanft abrubbeln und hat gleich noch ein Peeling.

Peel-Off kriegt man mit Gelatine und Milch hin. 2 EL Milch und 1 EL Gelatinepulver kurz in der Mikrowelle erhitzen und mit nem Kosmetikpinsel auftragen (vorher etwas abkühlen lassen, sonst verbrennt man sich). Pinsel direkt danach ordentlich ausspülen, sonst kann man den weg schmeißen.

camyline
Fragesteller

Werde ich demnächst auch mal ausprobieren :)

Danke für eure Antworten ;)

Ich habe so eine schwarze Maske mit kohletabletten, Gelatine und Milch gemacht

Nim gelatine und vermisch das mit der kohle dann kannste das am ende abziehen