Peelings und Masken selbst gemacht wie lange haltbar?

2 Antworten

Ich suche Masken oder Cremes die man mot Hausmitteln machen kann & dann in Cremeverpackungen umfüllt und die dann weiter verschenken kann. Sie sollten lange haltbar sein.

Du kannst als ganz einfache Maske Erdbeer- oder Himbeeryoghurt nehmen, auf deinem Gesicht verteilen und nach 10 Minuten mit lauwarmen Wasser abwaschen. Dadurch wird deine Haut viel weicher

Ich suche Masken oder Cremes die man mit Hausmitteln machen kann & dann in Cremeverpackungen umfüllt und die dann weiter verschenken kann. Sie sollten lange haltbar sein.