Was ist bei Kindern modern?

5 Antworten

Bei jungs so adidas nike und als Schuhe nike wir force one. Bei mödchen H&M und New Yorler gucken. So Pferde und Pony Oberteile sind nicht mehr so angesagt. Eher Hoodie und Jogginghose oder bauchfreie Oberteile. Leggings sind auch in. Als Schuhe auch so air force one

Ich bezweifle, dass das die Mobbing-Situation verbessert. Aber sie soll einfach mit ihrem Kind in einen Klamottenladen gehen und sich beraten lassen - die werden noch am besten wissen, was heutzutage gekauft wird. 😉

Es hängt natürlich auch davon ab, was die anderen Mädchen in der Klasse so tragen, was grade "cool" und "in" ist. Der "Collegemädchen-Look" geht und Oversize-Hoodies mit Schriftzügen. Der Batiklook ist zurzeit auch wieder aktuell. Zum Teil tragen die Mädchen auch bauchfrei oder schulterfrei, aber das finde ich für die Schule jetzt nicht so passend. Und Leggings finde ich jetzt auch nicht unbedingt empfehlenswert für junge Mädchen, wenn man nichts Langes drüber trägt.

Bild zum Beitrag

https://de.shein.com/Girls-Letter-Graphic-Contrast-Collar-Sweatshirt-Plaid-Print-Skirt-p-5232117-cat-2014.html?url_from=deadplask210907651996685410Y_GPM&cid=17161335043&setid=&adid=&pf=GOOGLE&gclid=CjwKCAiApvebBhAvEiwAe7mHSJdftBnP90f5vxo-Y4yS519IgNq6pUbjS9tNW0F7C06nm0fwluot2xoC68EQAvD_BwE

Bild zum Beitrag

https://de.shein.com/Girls-Ombre-Letter-Graphic-Drop-Shoulder-Hoodie-p-3135518-cat-2011.html?url_from=deadplask21070731499512569Y_GPM&cid=17161335043&setid=&adid=&pf=GOOGLE&gclid=CjwKCAiApvebBhAvEiwAe7mHSNs16Kul9qQ3U5qAjFCrLIMX90wIE_q2zIf1EvraI6Sid84Bs8ucYRoCQeoQAvD_BwE

Bild zum Beitrag

https://de.shein.com/Drop-Shoulder-Letter-Graphic-Pullover-p-3204909-cat-1773.html?url_from=deadplasw2107215456505565XS_GPM&cid=18800640430&setid=&adid=&pf=GOOGLE&gclid=CjwKCAiApvebBhAvEiwAe7mHSP5coc-uckvp1gFtDEcsNu6loxKJtDFXEcImuOP2VMeRnNyQ4rVUuhoCsvMQAvD_BwE

Bild zum Beitrag

https://eu.puma.com/de/de/pd/essentials-logo-hoodie-fuer-teenager/587031.html?dwvar_587031_size=0250&dwvar_587031_color=58&gclid=CjwKCAiApvebBhAvEiwAe7mHSA9nAMGcT071rk_5EN67QpurAf3dC0iZBpcgoTt5aDmheONiVsoxkRoCnD0QAvD_BwE

Bild zum Beitrag

https://de.shein.com/SHEIN-Girls-Mock-Neck-Rib-Knit-Sweater-Dress-p-2897976-cat-2535.html?url_from=deadplaskdress072106022198Y_GPM&cid=17161335043&setid=&adid=&pf=GOOGLE&gclid=CjwKCAiApvebBhAvEiwAe7mHSMinBRFwRx2vfmqbViVxnpDKGrRI3U3B1rK0ySUIQR7QBCitA_grUxoCqKgQAvD_BwE&main_attr=27_2486&mallCode=1

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️
 - (Schule, Kleidung, Mode)  - (Schule, Kleidung, Mode)  - (Schule, Kleidung, Mode)  - (Schule, Kleidung, Mode)  - (Schule, Kleidung, Mode)

Ganz ehrlich, das ist so asi von dene.

Was im Trend ist, ist zum Beispiel Nike, Adidas, Jogginganzüge von h&m sind auch nicht so teuer. Schuhe wären Nike Air Force. Kleidung von H&M geht immer und die sind auch nicht teuer.

Das mit dem Mobbing tut mir leid- bin da selber durch.

Kleidung von New Yorker, zumindest bei Mädchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung