Wird man ausgelacht wenn man Kleidung von Tchibo trägt als 28 Jährige Türkin?

8 Antworten

Ist doch egal was andere denken. Trag halt das was dir gefällt und steh dazu.

Es gibt auch noch andere Läden die Kleidung in so einer Größe anbieten. Kleidergrößen fallen oft auch unterschiedlich aus. Einfach rumprobieren. :)

Kleidung ist Kleidung, egal von wo, solang du dich damit wohlfühlst und es dir auch gefällt, sollte es dir egal sein, was die anderen von dir denken. Du trägst es für dich und nicht für die Anderen.

Nein, und wenn jemand lacht dann sagt das etwas über denjenigen aus und nicht über dich. Und warum spielt deine Nationalität eine Rolle?

Eine genaue Antwort darauf, wirst du nicht bekommen. Es könnte natürlich vorkommen. Einige wiederum tendieren dazu, jemanden zu kritisieren, weil sie teure Klamotten tragen.

Ganz ehrlich, give a f*ck. Es ist so egal was du trägst, hauptsache du fühlst dich wohl. Du lebst dein Leben, und du trägst deine Klamotten, die dir gefallen.

Ich würde keinen Auslachen, warum auch, ich selbst trage auch gerne Mal ne Latzhose und bei diesem Wetter Jumpsuits, bekomme ab und zu ein Blick, also, ich finde es nicht schlimm