Kann ich ihr das schenken?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Idee klingt sehr durchdacht und rücksichtsvoll. Da sie sich die Haargummis immer ausleiht, sind sie ein praktisches Geschenk, das sie definitiv gebrauchen kann. Ich finde deine Ideen wirklich sehr gut und bin mir sicher, dass sich deine Freundin freuen wird! :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Inhaber von 365presents.de

Lieber nicht, finde Haargummis als Geburtstagsgeschenk generell eher unpassend. Und diese grossen Scrunchies sind schon sehr speziell. Die haben zwar aktuell schon ein kleines Comeback aber trotzdem nichts für den Alltag sondern nur gelegentlich zu bestimmten Outfits.

So maximal zwei zu den Schminksachen dazu wären noch okay.

Diese Haargummis sind zeitlos und immer tragbar.

Je nach Haarfarbe Deiner Freundin kannst Du die passenden Farben auswählen.

Sie wird sich sicher sehr darüber freuen.

Hey Misssozo,

ich finde du bist eine liebenswerte Freundin. Deine Freundin wird sich sicher darüber freuen und modern sehen die Haargummis definitiv aus (meiner Meinung nach). Es ist schön, dass du ihr so etwas schenken möchtest, da sie es zu Hause nicht bekommt 🤗

Ein wirklich hübsches Geschenk 🎁

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte und ich wünsche dir noch einen wunderschönen Dienstag 🌹

LG Linda 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beauty, Mode, Fashion 🦋

Für mich persönlich zu altmodisch...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung