Was hilft gegen zu kleinen Kopf?

4 Antworten

Größer bekommst du ihn nicht. Wie siehts denn mit deinen Vorfahren aus, ist sehr wahrscheinlich genetisch bedingt. Finde dich damit ab, jeder hat etwas anderes an sich herumzumäkeln. Man kann sich nicht formen, wie man will, vieles hat die Natur gegeben und so sollte es auch bleiben.

ToastBrotMann
Fragesteller

Mein Vater hat einen kleinen kopf

Das wichtigste ist, das man etwas im Kopf hat? Die Größe spielt keine Rolle!

ToastBrotMann
Fragesteller

Aber bei mir ist es echt ein trauerspiel . Vielleicht kommt mir auch nur so vor oder evtl liegt es grade an meinen sehr kurzen haaren aber mein Kopf ist verdammt klein .Wenn ich endlich den umfang ausmessen kann dann schreibe ich dir den .

treblis  02.07.2013, 11:11
@ToastBrotMann

Wenn du kein flexibles Maßband hast, dann nimm einen Zollstock, is nur ein bischen fummeliger. Langes Lineal wäre natürlich noch besser, weils nich wegknicken kann.

ToastBrotMann
Fragesteller
@treblis

Wir haben ein flexibles Maßband doch mein Vater schläft grade und deswegen komm ich grade nicht an das ran .

elisabetha0000  02.07.2013, 13:03
@ToastBrotMann

Du wirst damit wohl leben müßen. Einen Kopf kann man nicht größer machen. Laß die Haare etwas länger wachsen! Kleiner Kopf, und noch dazu kurze Haare?

Naja an der Größe des Kopfes selbst kannst du nichts machen. Wie Treblis schon schrieb ist das alles genetisch bedingt.

Du könntest ihn aber optisch größer wirken lassen mit der richtigen Frisur. Hier kann dich dein Friseur sicher gut beraten ;)

Man wächst so, wie die Gene es für einen vorprogrammiert haben. Da lässt sich nichts ändern extern. Außer Zwergwüchsige (max Körperhöhe von ~130cm), die kriegen Wachstumshormone.

Welchen Umfang hat dein Kopf? Kleiner als 55?

ToastBrotMann
Fragesteller

Also muss ich es wohl mit einer guten frisur ausgleichen .

ToastBrotMann
Fragesteller

Den Umfang werde ich gleich nachmessen .

treblis  02.07.2013, 10:55
@ToastBrotMann

Wegen dem Gewicht...hast du deine Schilddrüse mal auf Überfunktion testen lassen? Diese Patienten können fressen wie ein Scheunendrescher und nehmen nich zu.

ToastBrotMann
Fragesteller
@treblis

Ich habe mich darauf noch nie testen lassen aber das muss der grund dafür sein das ich so wenig wiege .

ToastBrotMann
Fragesteller

52 beträgt der umfang

ToastBrotMann
Fragesteller
@treblis

Sag ich ja . Zum glück habe ich bei langen haaren ziemlich viel Volumen . Aber muss nur schauen was für eine Frisur :)