Kopf zu klein?

4 Antworten

Hallo, Sagwallah.

Natürlich kannst du noch damit rechnen, dass sich das etwas aus wächst, dass gefühlt normal bis Ende 20 Jahre.

Natürlich hängt das auch mit der Genetik zusammen, das ist natürlich dann schon vorprogrammiert.

Aber sei darüber nicht traurig, denke daran, es gibt Schlimmeres.

Auch wenn dir dein Kopf etwas zu klein erscheint, ändert es nichts an deiner Persönlichkeit.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Lass´ dein Haar länger und breit wachsen. Dadurch wirkt der Kopf insgesamt größer.

In deinem Alter wird der Kopf nicht mehr viel wachsen denke ich und man sollte auch Fotos und einem Spiegel nicht immer vertrauen. Akzeptiere dich so wie du bist und sei froh das du gesund bist.

Das Wachstum ist genetisch vorgegeben.

In der Pubertät entwickeln sich die Körperproportionen noch zum Positiven, bis 20 kann man noch wachsen.

Also sorge Dich nicht. Alles Gute für Dich

Sagwallah
Fragesteller

Hallo,

Aber ich bin doch schon aus der Pubertät oder fast, wächst danach nichts mehr also meine Kopfgröße.

Wenn man Vater einen relativ großen Kopf habe und er auch so groß ist wie ich dann würde vll mein kopf ja auch noch ein wenig größer (breiter werden)?