Tattoo mit 18? Wachstum etc. (Ja/Nein: warum)

4 Antworten

Ja, das kann schon passieren. Ich hab mein erstes mit 16 bekommen, das ist jetzt fast 2 1/2 Jahre her und da ist nichts passiert. Hab es mir aber auch im Macken stechen lassen.

An den Armen wäre ich jedoch vorsichtig, gerade wegen dem Muskelaufbau.

Lass dir nichts tätowieren was keine tiefe bedeutung für dich hat, die du lebenslang vertreten kannst.

Ist die frage, ob m oder w, als junge wächst du vielleicht noch ein gutes stück, da kann es sich verziehen. Aber viel wird da nicht unbedingt passieren.. aber lass dir mal lieber zeit.

tharealryzen
Fragesteller

Ich bin Männlich. :) Mein paps is so ca 1,90 und meine mom 1,70, keine ahnung ob ich noch wachse

tharealryzen
Fragesteller

Also bereuen werde ich es nicht! Ich hab noch paar monate zeit um mir ganz genau zu überlegen was dahin kommt! :p

Ich würde lieber noch 2,3 jährchen warten und dann wenn du dir auch wirklich sicher bist eins stechen lassen (Nur um sicher zu gehen)

also mein erstes tatoo hab ich mit ca 16-17 machen lassen und es hat sich nix verschoben. aber ich hab mich seit dem auch nicht verändert und bin jetzt 28.

und lass dir von niemand was einreden, mach das was du willst. das mit meinem tatoo damals war ne jugendsünde die ich mir spontan machen lassen hab und ich bereue es bis heute nicht. im gegenteil, mir gefällt es immer noch u ich hab was zu erzählen. achja, und es hat keine tiefere bedeutung und so kram. es ist einfach nur ein trival, punkt aus.

wenn du aber sicher gehen möchtest mit deiner größe, warte bis du komplett ausgewachsen bist, das ist bei jedem anders. evtl kannste ja mal dein artz fragen. ich hab meine größe von 1,70 damals mit 17 schon erreicht und bin nicht weiter gewachsen.