Kleiner Kopf als Mann?

Falsch gemessen, ist 56 cm und damit normal... habe mich dumm angestellt.

4 Antworten

Jeder Mensch hat eine andere Kopfform. Es gibt größere und kleinere Köpfe. Das ist total normal. Denke nicht länger über so einen Unfug nach und rede dir nichts ein! Niemand achtet auf die Kopfgröße! :-)

Bist Du sicher, dass Du richtig gemessen hast? 37 bis 38 cm sind wirklich klein für einen Erwachsenen.

Wenn der Wert richtig ist, solltest Du Dich mal ärztlich beraten lassen. Das kann eine Mikrozephalie sein.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich habe das Gefühl, dass du falsch gemessen hast, das ist der Kopfumfang eines Neugeborenen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Ok das is echt klein

Ich hab meinen mal nachgemessen

59cm

M25, 1,73

Vielleicht legst du dir ne andere frisur zu um das zu kaschieren

Bild zum Beitrag

 - (Gesundheit und Medizin, Liebe, Liebe und Beziehung)