Frage von timon33, 34

Kopf zu klein und Körper zu groß?

Hallo ich bin 17 und möchte muskeln aufbauen . Doch da ist mir aufgefallen das mein Kopf in der Relation zu meinem Körper viel zu klein ist. Ich bin 1,9 m groß und ich hab ein schmales gesicht mit einem Kopfumfang von 54 cm !! Ist das normal und was bedeutet das ? Kann ich keine muskeln aufbauen weil dann mein kopf noch kleiner wirkt ?

Antwort
von LeniLulu, 25

Naja, lerne mit Dir selbst zufrieden zu sein.. klingt jetzt blöd ich weiß. Mach doch Dein Krafttraining wenn Du Dich dann besser fühlst! Egal wie groß oder klein Dein Kopf ist...

Antwort
von onyva, 34

bau doch erstmal auf und dann kannst du immer noch entscheiden

Kommentar von timon33 ,

Mein Kopf ist mir jetzt schon zu klein ! :(

Kommentar von onyva ,

Kann man nicht ändern außer evtl Fett anfressen oder Nervengift ins Gesicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community