was hebt ihr alles so auf?

3 Antworten

Geburtstagskarten und Bilder sollte man sich immer aufheben,sie sind meist sehr persönlich und nehmen nicht viel Platz weg. Ansonsten kann man gut Klamotten,Bücher oder Staubfänger aussortieren.

Anziehsachen werfe ich weg, wenn ich sie 1 Jahr nicht mehr getragen habe.

Alte Ansichtskarten, Fotos, Geburtstagskarten werfe ich rigoros weg.

Bücher werfe ich nie weg.

Das nur mal als Beispiel.

Ich entscheide nach dem Kriterien - brauche ich das jemals?

Werde ich es jemals benutzen?

Ziehe ich das überhaupt an / gefällt es mir?

AshleighHoward
Fragesteller

bei klamotten mach ich das auch so.

wie handhabst du das bei anderen sachen wie fotos, tagebuch, ansichtskarten und solchen dingen?

johanna980  14.08.2019, 18:18
@AshleighHoward

Da denke ich darüber nach -

Ob sie für mich noch einen gewissem Wert haben.

Ob die Fotos es wert sind aufgehoben zu werden

Oder ob ich sie zB mal meinen Kinder zeigen möchte.

Schaue ich sie mir in 5 Jahren immer noch an oder liegen sie dann verstaubt im Regal ?