Was hat mein kleiner?!?

8 Antworten

Falls du noch nicht beim Tierarzt warst GEH BITTE.Mein erster Hamster hatte das auch und ist daran gestorben. Es ist ein Abszess das sich sehr schnell über den ganzen Bauch verteilen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi

Ich kann dir zwar nicht sagen was das ist aber bitte geh mit deinem kleinen sofort zum Tierarzt. Natürlich kann es etwas ungefährliches sein es kann aber auch etwas lebensbedrohliches sein. Also schnapp dir die kleine Fellnase und ab zum Tierarzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moin

Damit solltest du zu einem hamsterkundigen Tierarzt gehen.

Solltest du noch keinen haben, such bitte via Foren, Facebookgruppen etc gezielt in. Deiner Umgebung.

Die meisten Tierärzte haben wenig Ahnung von den Kleinen. Somit ist im Vorfeld eine ordentliche Arztsuche oftmals LEBENSWICHTIG

Alles Gute

Die meisten Erfahrungen hat immer noch der Tierarzt, deshalb solltest Du mit dem Kleinen hinfahren.